Ausfall Hannovermesse

Soeben kam die Nachricht von Verantstalter, dass die bereits in den Juli verschobene Hannovermesse 2020 nun endgültig abgesagt wird. In dem Schreiben hieß es:

„Die Deutsche Messe hat bis zuletzt versucht, die Messe im Juli stattfinden zu lassen. Jedoch ist die Ausrichtung einer derart großen und weltweiten Veranstaltung bedingt durch die Corona-Krise nicht mehr haltbar. Die Messegesellschaft hat daher eine Untersagungsverfügung von der Region Hannover erhalten. Die nächste Hannovermesse findet vom 12. bis 16. April 2021 statt.“

Damit ist mein Traum, auf der Hannovermesse als Aussteller vertreten zu sein, vorerst geplatzt. Evtl. sehen wir uns ja im nächsten Jahr dort. Das nächste große Ereignis wird nun erst im November statt finden. Hier wird die EuroTier 2020 vom 17. bis 20.11. die Tore öffnen. Hoffen wir das beste, dass sich bis dahin die Lage wieder entspannt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.